Herzlich Willkommen!

Die MISCHUNG MACHt´s

unsere Musik

Unser Repertoire reicht von traditioneller Blasmusik über konzertante Stücke bis hin zu Schlager, Partyhits und Rock-Hymnen!

unsere Auftritte

Ob Feuerwehrfest, Kerwa und Schützenfest oder auch ein Heiratsantrag - wir sind für jeden Spaß zu haben!

UNSERe MUsiker

Ein bunt gemischter "Haufen" von Jung bis Alt, der immer Spaß am Musizieren hat. Die Stimmung geht von der Bühne ins Publikum!

Referenzen

u.v.m.

Musiker werden

Du bist Musiker oder möchtest es werden? Unsere Türen stehen offen - Jederzeit und für Jedermann!

Bei der musikalischen Ausbildung arbeiten wir mit der Kreismusikschule Bamberg zusammen.

Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt zu unserer Jugendbeauftragten her.

galerie

Die schönsten Bilder der letzte Termine findet ihr immer auf unserer Facebook-Seite

Mitglied werden

Du möchtest unseren Verein finanziell unterstützen? Dann werde förderndes Mitglied!

Deine Vorteile: Vereins-News aus erster Hand, Vorbuchungs-Recht bei Veranstaltungen und Ausflüge (z.B. Weinfahrt), Rabattaktionen u.v.m.!